reflections

05.07.2008

Heute fing der Tag wieder voll bescheuert an! Aber alles liegt natürlich wieder mal nur an Tino! Gestern hatte er es nicht mal nötig, nach der Arbeit nach Hause zu kommen! Nein, Auto´s sind ja wieder mal wichtiger als die Lütte und ich! Das Thema "Auto´s" hängt mir so zum Hals raus! Ich weiss nicht, ob ich da irgendwie falsch denke! Ich verlang ja wirklich wenig, er sollte echt dankbarer sein! Wenn ich bedenke, wie lange es her ist, das ich Klamotten-Shoppen war. Aber nein, immer nur Auto´s, Auto´s, Auto´s......und dann die Härte, er hat nicht mal einen Führerschein! Aber jetzt ist mein Maß wirklich voll......er wird schon sehen, was er davon hat! Erstmal sind nächste Woche meine Haare dran.......schwupp die wupp und ab damit, und dann fange ich wieder an zu leben!

5.7.08 12:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung