reflections

Hey!

So, muss jetzt doch nochmal schreiben! Habe bis eben ein Mittagsschläfchen gehalten.......irgendwie hatte ich mal wieder die Hoffnung, dass es mir danach besser gehen würde! Aber Scheibenkleister, geht mir immernoch genau so beschissen! Jetzt rauch ich erstmal eine Zigarette und stopf mich, wie so oft, mit Schokokekse voll! Ja, Nikotin und Schokolade sind doch wahre Freunde! Er ist mal wieder mit seinem heissgeliebten Bruder unterwegs! Soll ihn doch heiraten, diesen aufgeblasenen Angeber! Ich hasse ihn wirklich! "Schatzi, kommst du mit uns grillen" Pffffff.......Schatzi geht bestimmt nicht mit Euch grillen, zumal das Grllen in Wahrheit "Saufen" heissen müsste! Und wenn sie alle schön voll sind, meinen sie, sie wären die Helden, dabei haben sie nichts im Leben erreicht! Nach dem Motto: Ich lebe von Hartz4 und bin auch noch stolz, dass andere für mich arbeiten! Ich muss kotzen, aber dann wären meine schönen Schokokekse in der Toilette!

5.7.08 17:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung