reflections

06.07.2008

So, da bin ich auch schon wieder!

Der Tag war wieder scheisse! Aber naja, das wird sich wohl nicht ändern! Ich schlafe jetzt mit bei meiner Tochter im Zimmer, und das werde ich auch weiterhin durchziehen! Schauen wir mal, wie lange es dauert, bis er sich endlich ändert! Wäsche waschen, oder andere Gefälligkeiten ihm gegenüber, werde ich auch nicht mehr machen! Alles nur noch für mich!!!!! Mal schauen, wer der größere Egoist von uns sein kann!

Hehe, freue mich schon voll auf morgen! Habe mich heute bei meiner Mami ausgeheult, und sie läd mich morgen zum Frisör ein!! Hehe, ich hab es ja angekündigt.....schwupp die wupp und ab damit! Mal schauen, wie er reagiert, weil er ja nix davon weiss!

Achja, heutige Nettigkeit von ihm: Ich wäre eine "Bitch" und zwei Minuten später: Schatzi, mach mal bitte dies und das! Passt meiner Meinung nach nicht!

Oki, gehe jetzt TV looken........also bis denne!!!!!!!!

6.7.08 21:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung