reflections

07.07.2008

Hi!

Heute fing der Tag recht entspannt an! Bin um 07.30 Uhr unschön von meinem Handy geweckt worden, hab erstmal Kaffee aufgesetzt und dann hab ich "Ihn" geweckt! Habe jetzt die dritte Nacht im Kinderzimmer geschlafen, bisher kam nur ein kurzer Kommentar dazu an meine Tochter: "Mama will nicht mehr bei mir schlafen" Mehr kam bisher noch nicht! Aber naja, soll er sich mal Gedanken machen! Er ist natürlich mal wieder mit seinem heissgeliebten Bruder unterwegs, natürlich in Sachen Auto! "Kotz"

Naja, und ich habe eben eine schöne entspannte halbe Stunde beim Frisör gesessen. So, nun sind sie ab! Und ich muss mir wirklich eingestehen, es sieht echt rattenscharf aus! Mal schauen, welchen Spruch ich mir dazu anhören darf, aber das werde ich später berichten!

Heute gibt es Spagetti mit Tomatensoße, auf Wunsch meiner Tochter.....naja, macht wenigstens nicht so viel Arbeit! So, und damit ende ich auch erstmal. Bis später dann!

7.7.08 12:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung