reflections

Heute nur etwas später!

So, nun habe ich etwas Zeit zum bloggen!

Also, das Komentar zu meinem neuen Haarschnitt: "Wer hat das bezahlt?" Kein Wort hat er darüber fallen lassen, ob es ihm gefällt oder nicht! Naja, also wieder eine Nacht im Kinderzimmer!

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut! Eben hat es wie aus Eimern gegossen! Komischerweise mag ich das, war früher in der Schule schon so! Meine damalige beste Freundin hat sich regelmäßig über mich schlapp gelacht, wenn ich pitschepatsche-nass, aber fröhlich den Schulhof betreten habe! Ich hatte damals schon die Vermutung, dass etwas bei mir nicht ganz richtig tickt!

Naja, ich hab ihm heute meine Meinung mal so richtig gegeigt.....ich sag jetzt einfach nur noch hop oder top......endweder er peilt es jetzt endlich mal, oder wir entfernen uns jetzt noch mehr voneinander, und dann ist es bald aus!!!! Liegt jetzt an ihm, mal einen Schritt auf mich zu zukommen!

Naja, das war es dann erstmal für heute! ByeBye und Bussi

 

7.7.08 18:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung