reflections

08.07.2008

Huhu,

habe heute Kopfschmerzen! Das liegt aber wohl am Wetter! Bin ja leider ziemlich wetterfühlig!

Ansonsten fing der Tag wieder recht entspannt an, lief dann aber weiter in Stress über! Aber naja, das ist eben der Alltag! Morgen mach ich es wieder komplett entspannt, und dann wird es wieder!

Nacht 4 im Kinderzimmer war leider auch nicht entspannend, weil meine Tochter wieder unbedingt mit mir auf der Matratze schlafen wollte, ich aber der Meinung bin, dass sie in ihrem Bett besser aufgehoben ist! Endrisoltat war dann, dass ich ihr mein Haia (Kissen) gegeben habe, damit sie endlich aufhört zu weinen! Naja, also habe ich ohne Haia geschlafen, also etwas ünschön! Naja, habe meiner Schwiegermama im Spe heute davon erzählt, dass ich jetzt im Kinderzimmer schlafe. Erst dachte ich ja, dass sie das nicht so toll findet, weil sie ja eigentlich der Meinung ist, dass die Frau zu ihrem Mann gehört und so, vorallem wenn es ihre Söhne betrifft, aber es war anders als erwartet! Sie meinte, dass ich das richtig mache! Naja, ich glaube, dass sie mit ihren Lateien auch langsam am Ende ist! Irgendwie tut sie mir schon leid! Oje, ich driffte zu sehr ab, weil eigentlich wollte ich mir hier meine Probleme von der Seele schreiben!

Ansonsten läuft mit ihm alles allmählig besser! Gestern abend meinte er beiläufig, dass er mich vermisst! Ich glaube es rattert richtig bei ihm im Gehirn! So soll es ja auch sein, er soll sich mal Gedanken darüber machen, wie ich mich fühle!

Ich muss jetzt aber auch mal was Positives schreiben! Mein Freund ist selbstverständlich nicht nur schlecht! Ich liebe ihn noch sehr! Es ist eben so, dass er noch sehr verspielt ist, und nach sieben Jahren nervt das schon wirklich! Er wollte, genau wie ich, unsere Tochter haben , deshalb bin ich der Meinung, dass er sich der Verantwortung uns gegenüber genau so stellen muss, wie ich es ihnen gegenüber tuhe! Mehr ist es eigentlich auch nicht! Aber da müssen wir uns eben noch weiter zusammen raufen!

Bis denne und Bussi

8.7.08 14:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung