reflections

09.07.2008

Hi!

Heute melde ich mich erst spät! Hab heute nicht dran gedacht zu bloggen! War allerdings auch mit meine Mami unterwegs!

Emotional ist soweit alles ok, obwohl ich jetzt schon wieder meinen Podex darauf verwetten kann, dass das Wochenende wiedermal schrecklich wird!

Mach mir im Moment mehr Sorgen um unseren Hund! Sie hat Krebs! Ich glaube, wir müssen uns langsam Gedanken darum machen, wann wir sie erlösen! Ich habe einfach Angst, dass meine Tochter sie mal "doof" berührt, und der Hund dann beißt! Leider kann er sich noch nicht ganz überwinden! Obwohl ich hier jetzt echt mal sagen muss, dass mir da das Leben meiner Tochter vorgeht! Ich denke, in Richtung Herbst werden wir uns von ihr verabschieden müssen!

Ok, werde dann mal TV weiter gucken! Bye und gute Nacht!

9.7.08 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung