reflections

12.07.2008

Hi!

Na, was hab ich gesagt? Es hat sich nichts geändert! Freitags ändert sich sein Charakter! Er von der Arbeit nach Hause, sein heissgeliebter Bruder hat schon unten gewartet. Er kurz hoch und meinte, dass er gleich wieder kommt. Er kam dann angeblich um 03.00Uhr, ich hab schon geschlafen......das war dann unser gemeinsamer DVD-Abend, den er mir versprochen hat! Um 12.30Uhr ist er dann aufgestanden, und dann wieder abgehauen, natürlich mit seinem Bruder! Kopf mal wieder im Arsch!!!! Naja, jetzt ist es soweit! Ich glaub ihm nix mehr, und ich schlafe wieder im Kinderzimmer! Heutige Nettigkeiten vom ihm:

1. Ich bin wieder eine faule Schlampe 2. Ich soll mir doch Arbeit suchen, damit ich mal weiss wie das ist (dabei habe ich im Gegensatz zu ihm immer gearbeitet 3. Ich mach für Geld die Beine breit 4. Wenn er geht, würde ich jeden K.... über mich drüber lassen............ok, ich mach wieder Schluss, muss heulen!

Bye

12.7.08 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung